Hey ihr Lieben :)
Ich finde die Idee von eurem Forum wirklich toll!!
Und da musste ich mich einfach bewerben und da habe ich auch eure Gesuche durchstöbert.
Ich interessiere mich sehr für das Gesuch von Demian. Das mit Candice Accola (sie ist einfach toll und ich mag ihren Charackter sehr, wie er bei euch beschrieben wird *-*)
Dazu würde ich das Gesuch dann noch mit dem von Cassedea verbinden, als die beste Freundin, weil sie ja ebenfalls Candice Accola als Avawunsch hat.
Name: Grace oder Lana Rossi (vielleicht sagt ihr, welchen Namen ihr besser findet?!)
Kurze Story: Sie wäre eine Studentin mit dem Studienfach Mode und Marketing. Sie will ihr Hobby zum Beruf machen und hat sich deshalb so entschieden. Ihre Eltern wohnen momentan in Amerika. Ihr Vater stammt ursprünglich aus Italien und ihre Mutter aus Amerika, weshalb sie auch in beiden Ländern Wohnsitze haben. Wegen ihres Studiums in Mailand, haben ihre Eltern ihr den Wohnsitz in Mailand erst einmal überlassen. (Na gut und dann würde selbstverständlich noch die Freundschaft mit Cassedea mit die größte Rolle in ihrem Leben spielen, genau wie die Affäre mit Demian ;) )
Ava: Wie verlangt Candice Accola
Pb Alter: 19
Probepost wäre überhaupt gar kein Problem.